Wir werden bei den hohen Temperaturen einen Ausflug in die Badi Wiesendangen machen.
Hoi-zeme: 14:00 beim Eingang zur Badi Wiesendangen (https://maps.app.goo.gl/3araPyvAW4Ny4DRAA)
Tschau-zeme: 17:00 bei der Badi Wiesendangen
Mitnehmen: Badesachen, Badetuch, Sonnenschutz, Zvieri zum Teilen, Ztrinke, Saisonkarte/Sportpass wer hat
Die Pfadi wird den Badieintritt übernehmen 🙂

