Nächsten Samstag….
Wir werden bei den hohen Temperaturen einen Ausflug in die Badi Wiesendangen machen. Hoi-zeme: 14:00 beim Eingang zur Badi Wiesendangen (https://maps.app.goo.gl/3araPyvAW4Ny4DRAA) Tschau-zeme: 17:00 bei der Badi Wiesendangen Mitnehmen: Badesachen, Badetuch, Sonnenschutz, Zvieri zum Teilen, Ztrinke, Saisonkarte/Sportpass wer hat Die Pfadi wird den Badieintritt übernehmen 🙂
Sali zämä Dä Samstig isch wieder Biber Aktivität Atrette: 14:00 Pfadiheim Abtrette 16:00 Pfadiheim Mitnä: Zvieri, Sunneschutz und gnueg Ztrinke
An-und Abtretten:14:00-17:00 beim Pfadiheim Mitnehmen: Zvieri und viil zutrinken es wird heiss, zeckenspray und Sonnencreme Abmelden bei Ferox: 077 475 67 78
Zeit: 14:00-17:00 Ort: Pfadiheim Mitnehmen: wetterangepasste Kleidung (wer will Badeanzug, wir machen eine Wasserschlacht), Sonnencreme, Petflasche, Wasserpistole wer hat Abmelden bei Mulan 0765042338
An- und Abtretten in Wiesendangen bei der Post Von 14:00-17:00 Mitnehmen: Zvieri und Ztrinke Wetter angepasstekleidung Sonnencreme und Mückenspray Eine leere Wasserflasche ambesten 1,5 L und eine Wasserpistole

